Brigitte Machus · Tel. 0175 23 25 988

Soul Body Fusion ® Tagesseminar – Ausbildung zum Soul Body Fusion ® Practitioner

 

Sonntag, 12. November 2017

 

Soul Body Fusion ® – die Seele mit dem Körper verschmelzen. Was bedeutet das? Wir sind doch beseelte Wesen, oder? Ja, sicher sind wir das, aber unsere Seele ist multidimensional und hat eine viel höhere Frequenz als unser Körper hier auf der Erde. Deswegen kann es uns so vorkommen, als ob unsere Seele mit dem Körper nicht im Einklang schwingt. Wir fühlen uns nicht wirklich hier und sind nicht geerdet, nicht in unserem Leben angekommen. Wir fühlen uns neben der Spur und fahren sozusagen mit angezogener Handbremse durch unser Leben. Durch Soul Body Fusion ® wird es möglich, immer mehr mit der Seele zu verschmelzen und die Frequenzen von Seele und Körper verstärkt miteinander zu verbinden, denn die langsamere Schwingung des Körpers paßt sich automatisch der schnelleren Schwingung der Seele an. Der Fluss des Lebens wird aktiviert, das Leben richtet sich wieder nach seinem höheren Potential aus.

2010 habe ich begonnen, als Soul Body Fusion® Practitioner mit dieser einfachen Technik die Frequenzen von Körper und Seele bei mir und anderen wieder aufeinander auszurichten. 2 Jahre später habe ich bei Jonette Crowley eine 4 Tage dauernde Ausbildung zum Soul Body Fusion® Teacher gemacht und führe seitdem voller Begeisterung Seminare durch. In diesen Seminaren lernst Du, was eine Soul Body Fusion® ist, wie Du sie anwenden und auch weitergeben kannst, privat und beruflich, und wir besprechen Erfahrungen und wissenschaftliche Erkenntnisse. Es bleibt viel Zeit zum Üben und Fragen zu beantworten. Am Ende des Seminars erhältst Du ein von Jonette Crowley autorisiertes Zertifikat als “Soul Body Fusion® Practitioner”.

In dieser Zeit strömen immer schneller höhere Frequenzen auf die Erde. Lange war die Schumann-Resonanz auf der Erde 7,83 Hz hoch, im Januar diesen Jahres lag sie schon bei 35 Hz, im Mai sprang sie hoch auf 125 Hz! Es von enormer Wichtigkeit, daß wir mitschwingen und lernen, diese hohen Frequenzen in unserem Körper zu halten und zu integrieren. Wie Jonette in dem Quantum Soul Body Fusion Seminar im September in Emden gesagt hat: Wir haben keine Zeit mehr, um uns langsam zu entwickeln! 

Soul Body Fusion ist dafür eine wunderbare, einfache und sehr wirkungsvolle Methode. Es bringt Dich in Deine Balance, richtet Dich aus, bringt Dich zu Deinem inneren Licht zurück. Wir verändern uns und damit auch die Welt: „It allows you to change the world in such a meaningful way“ (Jonette). 

Mehrmals im Jahr gibt Jonette ein Webinar für Practitioner und Teacher (mit deutscher Übersetzung), in dem sie Fragen beantwortet und kraftvolle Energien weitergibt.

Die nächsten Seminartermine in meiner Praxis:

 

Sonntag, 12. November  2017, 10 – 17.30 Uhr

Teilnehmerzahl: 1-5

Kosten: 220 € incl. Wasser, Tee, Kaffee, Knabbereien

Wer das Seminar ein 2. Mal besuchen möchte, erhält einen Rabatt von 50 %.

Mittags gibt es die Möglichkeit, in einem der umliegenden Restaurants zu essen (nicht im Preis inbegriffen).

Anmeldungen unter: info@brigitte-machus.de

Anmeldeschluss: 2 Tage vorher

Zur Bestätigung der verbindlichen Anmeldung bitte ich um eine Anzahlung von 70 €. 

Der von Jonette Crowley entworfene Soulfbodyfusion-Schmuck (die Kette und die Ohrringe, siehe unter http://soulbodyfusion.de/shop/) können bei mir erworben werden, ebenso Ihr Buch „Adler und Condor“. Das Lesen ihres Buches Soul Body Fusion ist KEINE Voraussetzung für die Teilnahme an dem Seminar!

Das Seminar kann gerne auch nach Absprache an Deinem Wunschterminn stattfinden (ab 1 Person).

Auf Wunsch biete ich das Seminar auch in anderen Orten an, wenn die Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen erreicht wird.

Hier einige Eindrücke meiner Teilnehmer (von der Seite Referenzen):

Tagesseminar Soul Body Fusion®
 

Liebe Brigitte, 

Soul Body Fusion kennenzulernen und zu erfahren ist unglaublich intensiv, ein tiefes Eintauchen in die Seele….

Herzlichen Dank!

Gila  (Email nach dem SBF® Tagesseminar am 20.5.2017)

 

In deinem Seminar habe ich einiges über Soul Body Fusion und im Tun über mich erfahren … Dinge die ich gerne sehe und welche die ich weniger gerne sehe… . Ich danke dir für deine einfühlsame Herangehensweise, es hat mir geholfen mich den unangenehmeren Dingen zu stellen. Die Einfachheit des Prozesses fasziniert und bewegt mich und meine Freude an dieser Einfachheit wächst. 

Petra C. (aus einer Email nach dem SBF® Tagesseminar am 19.2.2017)

 
Ganz liebe Grüße, es war so ein schönes und entspanntes Seminar und Soul-Body-Fusion ist wunderbar.

Ganz liebe Grüße

Ingeborg (aus einer Email nach dem SBF® Tagesseminar am 9.10.2015)

Liebe Brigitte,

Herzlichen Dank nochmal für das wundervolle Seminar!
Es war hat sehr viel Spaß und Freude bereitet und war höchst interessant…
Liebe Grüße,
Matthias (aus einer Email nach dem SBF® Tagesseminar am 9.10.2015)
 

Hallo liebe Brigitte,

nochmal danke für den gestrigen Tag – es war ein wunder – voller Tag:)!
Und sehr inspirierend!
Danke für kompetente und respektvolle Begleitung durch dieses Seminar.
Und die schöne und kraftvolle Energie in deinen Praxisräumen hat das zusätzlich unterstützt.
Diese Erlebnisse werden mich lange begleiten und in meinem Weg stärken!
Also DANKE!!!

Liebe Grüße
Petra (Email einen Tag nach dem Soul Body Fusion® Tagesseminar am 22.3.2015)

Hallo liebe Brigitte,

Danke nochmals für das Seminar am Sonntag. Du hast es wunderbar rübergebracht und es war eine schöne, lustige und liebevolle Atmosphäre. So habe ich es jedenfalls empfunden.

Inge (aus einer Email nach dem Soul Body Fusion® Tagesseminar am 15.6.2014)

Liebe Brigitte,

von Herzen Danke für Deine wunderbare, herzliche Begleitung und Anleitung im SBF-Seminar und die schöne Stimmung und Atmosphäre in Deiner Praxis.

Ich bin sehr dankbar für die Methode…

M.W., Düsseldorf (aus einer Email nach dem Soul Body Fusion® Tagesseminar am 1.9.2013)

Hallo liebe Brigitte, ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für dieses wunderbare Seminar bei dir gestern bedanken. Heute hatte ich den Eindruck, dass mir sehr viele Menschen besonders freundlich und offen begegneten. Wohlgefühl muss wohl ansteckend sein
Viele liebe Grüße, Karin 

(Email einen Tag nach dem Soul Body Fusion® Tagesseminar am 16.6.2013)

12. November 2017: In Vorfreude auf meine Teilnehmer, die gleich zum Soul Body Fusion® Tagesseminar kommen.

 

Neueste Beiträge