Brigitte Machus · Tel. 0175 23 25 988

Chakren Seminar

 

Sonntag, 29. Oktober 2017 in Kempen

Chakren sind feinstoffliche Energiezentren, die sich in, aber auch außerhalb unseres Körpers befinden. Als Brücke zwischen unserem Körper und den feinstofflichen Körpern sind sie ein energetisches Schlüsselzentrum und Übersetzer von spiritueller Energie ins Physische. Sie absorbieren universelle Lebenskraft und übersetzen sie in materielle Energie.

In diesem Seminar lernst Du, was Chakren sind und wie die sieben Hauptchakren unseres Körpers wirken. Du siehst die Wechselwirkung zwischen den einzelnen Chakren und erkennst, wie sich ein geschwächtes Chakra durch gestörten oder blockierten Energiefluss auf alle anderen Chakren auswirkt.

Du spürst, Wie Du über Atemübungen, Farben und Tönen Deine Chakren stärken kannst. Durch die Anbindung an die universelle Lebensenergie über die Chakren wirst Du in die Lage versetzt, ein freieres und selbstbestimmtes Leben zu führen. Es spielt bei diesem Seminar keine Rolle, ob Du noch nichts über Chakren weißt oder Dich schon damit beschäftigt hast – Du wirst gestärkt und mit einer neuen Sichtweise nach Hause zurück fahren.

Es ist ein abwechslungsreich gestaltetes Seminar – Erläuterungen zu den einzelnen Chakren lösen sich ab mit Deinen Wahrnehmungen und Erfahrungen. Am Ende des Seminars werden Deine sieben Chakren mit den Tönen meiner sieben Planetenklangschalen energetisiert.

Einige der durchgeführten Chakren-Meditationen nehme ich auf und schicke sie Dir auf Wunsch einige Tage später als MP3-Datei zu.

Das nächste Seminar findet in Kempen statt!

Sonntag, 29. Oktober 2017

Teilnehmerzahl: 3-12

Der Veranstaltungsort ist etwas ganz Besonderes:wir treffen uns in einer original mongolischen Jurte, einem runden Nomadenzelt aus der Mongolei. Darin werden die Gesetzmäßigkeiten von Feng Shui, der altchinesischen Harmonielehre, unmittelbar erfahrbar. Es ist ein wunderschöner Raum, der uns mit kraftvollen und gleichermaßen weichen, fließenden Energien unterstützt.

Kosten: 95,00 €

Wer die Erfahrungen ein zweites Mal machen möchte und dafür nur 40 € zahlt, wird wahrscheinlich feststellen, dass er/sie die Zusammenhänge anders und auf neue Weise wahrnimmt; es können andere persönliche Schwerpunkte gesetzt werden. 

Mittags können wir in einem auf der anderen Straßenseite gelegenen Restaurant essen gehen (nicht im Preis inbegriffen).

Ich freue mich auf Dich!

Anmeldung:

Bitte per Email unter info@brigitte-machus.de anmelden.

Anmeldeschluss: 2 Tage vorher

Foto: Anja Harmes, Kempen: www.anja-harmes.de

Hier ein Feedback meiner Teilnehmer:

Chakren Tagesseminar  und Blütenessenzen

Hallo Brigitte,

vielen Dank für den schönen Tag. Das CHAKRA SEMINAR hat mir sehr gut gefallen und gab mir einen guten Einblick in das Thema. Vor allem die Klangschalen haben mich sehr berührt.
Fasziniert haben mich auch die Blütenessenzen. Sei es intuitiv oder aus dem Gefühl heraus – ich hab für mich das Richtige gewählt 🙂 Mich wird der Tag weiter begleiten und mit mir schwingen~
S.B. (nach dem Tagesseminar am 9. Oktober 2016)

 Chakren Tagesseminar
 
Im Frühjahr starb meine Mutter und ich ließ mir Reiki zum Stressabbau geben. Dabei wurden ausschließlich die sieben Chakrenpunkte beruhigt oder angeregt.
 
Genau verstanden, wie es wirkt, hatte ich nicht. Aber mir ging es nach einigen Behandlungen bedeutend besser.
 
Als ich nunmehr die Gelegenheit hatte, bei dir ein Seminar zu belegen, war ich begeistert.
 
Nach dem heutigen Tag – 10:00 – 18:00 Uhr-  weiß ich, dass es sich lohnte, dafür den Sonntag einzuplanen.
 
Zu fast jedem der 7 Chakren fiel mir aus meinem oder dem  Leben meiner Freunde etwas ein und alles bekam eine Erklärung.
 
Es war ein kurzweiliger und sehr informativer Sonntag und ich bedanke mich von ganzem Herzen für den tollen Tag.
 
Herzliche Grüße
 
Helga Tkaczick (nach dem Tageseminar  am 8. November 2015)